Hoffnung bedeutet nicht zu glauben, dass etwas gut ausgeht, sondern zu wissen das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Frauen
  Selbst Verfasstes
  Tegan and Sara
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Fotografie@myspace
   Mein myspace- Profil
   Mein Fotocommunity- Profil
   Tura/Moni



Der Sinn unserer Sinne ist sich zu besinnen dass es einen Sinn gibt.

http://myblog.de/skye87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Einkauf bei Lush

Heute habe ich meinen Gutschein eingelöst, hab für Moni nach Wunsch ein kleines Set gekauft für Kopf, Schultern, Knie und Zehen und für mich auch eins, nur mein Set ist mit einer Gesichtsmaske mit Schokolade während Monis mit Haferflocken, Mandeln und sowas ist. Bin gespannt wie ihr die ganzen Sachen beim ausprobieren gefallen, ich kenn ja schon ein paar davon.
Ja und dann hab ich noch zwei Badekugeln (die eine ist mit Vanille und die anders heißt Spacegirl und sieht aus wie ein lila Saturn mit Glitzer), ein Schaumbad (mit vanille Erdbeer, sieht aus wie ein kleiner Fliegenpilz voll süß ) und einen Massage Bar(nein diesmal nicht mein Schokoladen Kakaobutter Herz sondern einen großen Bar mit Honig und Schokolade ) erstanden. Einfach himmlisch das Gefühl wieder mit lush eingedeckt zu sein. Vielen, vielen Dank mein Moni Herz <3
8.3.10 19:30


Badewanne die 10.

Liebeszauber von Tetesept mit Himbeere Vanille Brombeere, auch wieder angenehmer Duft und Glitzer auf der Haut hinterher aber dennoch nicht ganz dass was ich erwartet hatte. 6,5 Punkte.
5.3.10 17:53


In meinem Himmel

schon längst überfällig dieser Eintrag aber jetzt kommt er

Der oben genannte Film ist in jedem Falle sehenswert und geht schon sehr unter die Haut besonders weil er so ein reales Thema behandelt.
5.3.10 17:50


Badewanne die 9.

Lange nicht mehr dazu gekommen aber heute hab ich mir die Stunde in der Badewanne gegönnt. Dresdner Essenz Vanille Soja Joghurt und ich muss sagen es war sehr schön, sehr angenehmer Duft und sehr hautpflegend. 7,5 Punkte.
27.2.10 22:16


Florence and the machine

Seit dem Song you got the love hab ich ja ein Auge drauf geworfen, aber dieser Song hier ist einfach nur genial.
Ich liebe es...
Viel Spaß mit cosmic love.



A fallen star fell from your heart and landed in my eyes
I screamed aloud, as it tore through them, and now it's left me blind

The stars, the moon, they have all been blown out
You left me in the dark
No dawn, no day, I'm always in this twilight
In the shadow of your heart

And in the dark, I can hear your heartbeat
I tried to find the sound
But then it stopped, and I was in the darkness,
So darkness I became

The stars, the moon, they have all been blown out
You left me in the dark
No dawn, no day, I'm always in this twilight
In the shadow of your heart

I took the stars from our eyes, and then I made a map
And knew that somehow I could find my way back
Then I heard your heart beating, you were in the darkness too
So I stayed in the darkness with you

The stars, the moon, they have all been blown out
You left me in the dark
No dawn, no day, I'm always in this twilight
In the shadow of your heart
26.2.10 15:37


Roller Derby

Gestern war es soweit die Berlin Bombshells hatten das erste Spiel in der Arena, zwar nur gegen sich selbst aber das ist ja nur der Anfang. Ich hab endlich mal einen Sport gefunden dem ich echt gern zugucke. Tolle Mädels auf Rollschuhen das hat echt was. Besonders gern fiebert man mit wenn man ein paar der Spielerinnen kennt. Besonders Franzi hat als Jammerin echt geil gepunktet. Das nächste Spiel werde ich mit Sicherheit nicht verpassen. Hab mir sogar ein T-shirt gekauft und es sieht echt cool an mir aus *lach*

Für alle die nicht wissen was Roller Derby überhaupt ist dann schaut mal hier
21.2.10 14:31


Badewanne die 8.

Tetesept Abendruhe war es heute mit Maracuja Granatapfel. Angenehmer Duft aber alles in allem recht unspektakulär. Deshalb nur eine 5.0
18.2.10 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung