Hoffnung bedeutet nicht zu glauben, dass etwas gut ausgeht, sondern zu wissen das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Frauen
  Selbst Verfasstes
  Tegan and Sara
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Fotografie@myspace
   Mein myspace- Profil
   Mein Fotocommunity- Profil
   Tura/Moni



Der Sinn unserer Sinne ist sich zu besinnen dass es einen Sinn gibt.

http://myblog.de/skye87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Friseuse

Dank der Friseurinnung durften ich und meine Mitarbeiter gestern Abend die Preview vom neuen Doris Dörrie Film umsonst anschauen. War sehr amüsant und tragisch zu gleich, Doris Dörrie ist ihrem Stil treu geblieben, obwohl einer ihrer besten Filme immer noch"Bin ich schön?" ist.
18.2.10 11:06


Diebe im Olymp

Am Dienstag war wieder Kinotag und ich nutzte die Chance etwas früher Feierabend zu machen und mir Diebe im Olymp anzuschauen. Alles in allem kein schlechter Film, für phantasy/sience fiction Fans sicherlich sehenswert.
18.2.10 11:02


15.2.10 23:46


Badewanne die 7.

Diesmal wieder mit Tetesept. Südseetraum mit Magnolie Kokos. Ich muss sagen Südseefeeling kam leider nicht auf aber es war sehr angenehm und deshalb eine 7.0
14.2.10 15:40


Kunst Galerie

Gestern hatte ich eine Kundin die aus Australien kommt. Also musste ich Englisch sprechen, mehr schlecht als recht aber es hat gereicht *lach* Jedenfalls lebt meine Kundin schon seit einem Jahr in Berlin und wird wahrscheinlich auch bleiben, nur Deutsch lernen fällt ihr schwer. Sie arbeitet nur drei Häuser weiter in einer Galerie. Ist mir vorher noch nie richtig aufgefallen obwohl ich immer dran vobeilaufe. Jedenfalles hat sie mich zur Vernisage eingeladen, bin dann natürlich auch hingegangen und wurde als "my lovely hairdesser" zwei Freunden vorgestellt und Oh Gott es gab fast Niemanden der Deutsch redete! Ich muss unbedingt wieder mehr englisch reden lernen, ich komm mir echt vor wie son Depp wenn mir einige Wörter einfach nicht einfallen wollen.
Die Ausstellung an sich war nicht schlecht, werde bestimmt öfter mal dort vorbei schauen. Jedenfalls finde ich es echt schön immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und sie glücklich zu machen und nebenbei noch ein Netzwerk zu bilden, ein Hoch auf meinen Beruf *lach*
14.2.10 15:32


Verdammnis

Der Zweite Teil der Stieg Larsson Trilogie. Wirklich spannend, schockierend und grausam zu gleich. Filme die man unbedingt gesehen haben sollte! Oder wenigstens als Buch gelesen haben sollte.
11.2.10 10:36


Aura Dione

Wie fang ich nur am Besten an? Also vielleicht erstmal mit der Bühnendeko. Sehr süß. Bunte Luftballons und Schuhe die von der Decke hingen und teilweise auf den Instrumenten standen. Coole Idee auf jeden Fall. Tja dann kam sehr langes warten dazu, um acht war Einlass, um neun sollte es losgehen und um dreiviertel zehn hats dann endlich angefangen, aber es hat sich gelohnt, auch wenn es viel zu schnell vorbei war. Zu Aura selbst kann ich nur sagen glamouröses Kleid und ein extravaganter Pfauenfeder-Kopfschmuck aber sah toll aus. Und diese Stimme, die hört sich live noch besser an. Die Frau ist ein absoluter Traum, wie heiße Schokolade an einem Winterabend mit Kuscheldecke vorm Kamin. So fühlt sich zumindest ihre Musik an. Sie hat echt mein Herz berührt gestern. Danke Aura, beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei.

9.2.10 10:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung