Hoffnung bedeutet nicht zu glauben, dass etwas gut ausgeht, sondern zu wissen das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Frauen
  Selbst Verfasstes
  Tegan and Sara
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Fotografie@myspace
   Mein myspace- Profil
   Mein Fotocommunity- Profil
   Tura/Moni



Der Sinn unserer Sinne ist sich zu besinnen dass es einen Sinn gibt.

http://myblog.de/skye87

Gratis bloggen bei
myblog.de





I am the spark...

Wow, ich hätte nicht gedacht dass ich hier doch nochmal was schreibe, aber mir ist tatsächlich danach. Es ist viel passiert, Haupsächlich dass ich sehr glücklich war in der letzten Zeit, irgendwie hat man beim glücklichsein wohl kein großes Mitteilungsbedürfnis, oder man verbringt seine Abende wohl nicht vorm PC. Egal... verückt ist das alles wenn ich bedenke wie glücklich ich vor zwei Wochen noch war, wie schnell sich alles wandelt, plötzlich versteht man die Welt nicht mehr und egal wie oft man diese Prozedur schon durch hat sie ist jedes Mal wieder schmerzhaft und kompliziert nur vielleicht weniger überraschend, ja fast schon ein wenig vertraut, so wie als würde man zu sich selbst sagen "da wären wir wieder, Hallo Schmerz, Hallo Einsamkeit, dachte ich seh euch nicht so schnell wieder" Egal... ich will gar nicht so viel jammern, die schlimmsten Tage liegen bereits hinter mir in denen man alles tausend mal durchspielt im Kopf, nicht essen und schlafen kann (habe wohl bemerkt etwas abgenommen, wenigstens etwas positives) und sich am liebsten irgendwo einschließen möchte und heulen möchte und heulen und heulen bis einfach keine Tränen mehr da sind. Jetzt bin ich schon in der Phase wo man die Dinge klarer sieht, obgleich man hin und wieder wütend wird und immer noch nachdenkt ohne Ende, aber man schaut nach vorn, denn das Leben geht schließlich weiter gerade wenn man Verpflichtungen hat so wie ich. Das Gefühl in einem falschen Film zu stecken lässt auch langsam nach aber dennoch alles sehr surreal.
Suche mir gerade eine neue Wohnung, wer auch immer das hier liest, bitte drückt mir die Daumen, hab nämlich eine sehr schöne in Aussicht.
Ansonsten ist das einzige was gerade wirklich hilft außer arbeiten und lesen Musik! Musik, Musik und nochmals Musik! Deshalb hier für euch ein paar Highlights.



Don't wanna see the stars
Don't wanna see the moon
Don't wanna see the sun
That rises too soon

Don't wanna see the day
Don't wanna see the night
Oh the afternoon ; it feels about right

I am a spaceman flying high
I am the astronaut in the sky
Don't worry, I'm ok now
I am the light in the dark
I am the match
I am the spark
Don't worry I'm ok now

After the sun always comes the rain,
Followed by hurt and pain.
After the light comes the dark,
After the love comes the breaking of my heart

I am a spaceman flying high
I am the astronaut in the sky
Don't worry, I'm ok now
I am the light in the dark
I am the match
I am the spark
Don't worry I'm ok now

Just dry your eyes and I'll be there,
Don't live for anger or despair
Don't worry, I'm ok now, I'm ok, I'm ok now.





4.12.10 00:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yve (12.12.10 23:25)
Wahre Worte, das Leben besteht leider zu großen Teilen aus Wiederholungen aus schönen Folgen und schlechten. Man denkt immer, jetzt habe ich das Ding mit der Liebe verstanden, aber das wird man wohl nie oder nur die wenigsten werden es. Ich möchte dir auch einen Link schenken, die Künstlerin ist noch in Deutschlan relativ unbekannt aber zu Unrecht wie ich finde, Tina Dico-watching him go (live), vielleicht passt es etwas zur Situation:
http://www.youtube.com/watch?v=YqRHuQfy360

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung