Hoffnung bedeutet nicht zu glauben, dass etwas gut ausgeht, sondern zu wissen das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Frauen
  Selbst Verfasstes
  Tegan and Sara
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Fotografie@myspace
   Mein myspace- Profil
   Mein Fotocommunity- Profil
   Tura/Moni



Der Sinn unserer Sinne ist sich zu besinnen dass es einen Sinn gibt.

http://myblog.de/skye87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lena
( / Website )
26.12.08 19:15
hallo! hab gedacht, ich lass noch ein Grüsslein hier. das erste Gedicht auf deiner Über-seite gefällt mir... wow! tirita



Anna
( Email / Website )
27.10.08 18:18
Deine Seite spricht mich an.
Es ist selten, das man hier jemanden findet, der so ernsthaft romantisch und überzeugend schreibt. Ich habe deine selbst verfassten Texte gelesen und die Worte liesen ein Gefühl zurück, als würde man in warme, süß duftene Schokolade gleiten. *lol* Ich liebe Schokolade. Darf ich dich als Freund adden?



Sonne und Familie
( Email / Website )
18.6.08 21:53
Hallo
auch an dieser Stelle.
Unsere herzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag.

Lara, Justin, Doreen und Jens



andjeo
( / Website )
13.6.07 23:41
wie geht es der dame denn inzwischen so?

hab dich mal im studivz gesucht aber nicht gefunden. :-< hoff dir gehts gut!

wünsch dir auf jeden fall mal nen schönen tag bzw. ne schöne nacht...je nachdem...

lg, steffi



Spillky
( -/- )
26.4.07 17:56
huhu wollt mal gudden tach sagen.....HalliHallo....liebe grüße aus dem sonnigen Barleben....sieht man im großen Berlin die sonne überhaupt???*lach**zwinker* najut...man sieht sich hoffentlich bald wieder...ach übrigens mathe hab ich soweit so gut überstanden....schaun wa ma....lüübbsch...die spillky



Jojo
( -/- )
20.3.07 20:15
@Moni: Danke, dass du das mit Kitty sagst, wenn so gar du das fühlen kannst, dann bin ich gleich doppelt und dreifach so sicher das sich mein Gefühl nicht täuscht.
Danke auch für deine mail.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. *lieb hab*



Moni
( / Website )
16.3.07 00:42
Ich muss mich auch endlich mal wieder zu Wort melden. Ich hoffe, es geht dir in B. gut und dass dir deine neue Umgebung samt Arbeit gefällt. Das mit Kitty steht unter einem guten Stern Das fühlt sich einfach so an! Ich denke an dich, große Kleine :-*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung