Hoffnung bedeutet nicht zu glauben, dass etwas gut ausgeht, sondern zu wissen das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Frauen
  Selbst Verfasstes
  Tegan and Sara
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Fotografie@myspace
   Mein myspace- Profil
   Mein Fotocommunity- Profil
   Tura/Moni



Der Sinn unserer Sinne ist sich zu besinnen dass es einen Sinn gibt.

http://myblog.de/skye87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Spillky*
( Email )
28.2.07 20:54
hallo liebe jojo....na kennst mich noch? auf jeden fall wünsch ich dir mit kitty alles glück der welt.....TAKE CARE & SAY HI TO EVERYONE................habsch lieb......spillky



Mecky
( -/- )
26.2.07 21:43
Hey süße... ich schließ mich mal an und wünsche euch auch alles gute. und ich habs dir immer gesagt...irgendwann wenn du nicht mit rechnest *g*...

hoffe es bleibt bei samstag und du hast es net vergessen.

lieb dich.....*knuddl*

P.S. Könntest du vielleicht ein neues Foto von mir reinsetzen? Das was du hier hast ist doch schon 4 Jahre alt



Nicky
( -/- )
22.2.07 20:29
Hey Jojo; herzlich Willkommen in Berlin ...freu mich das du nun auch hier wohnst, kann man sich ja mal wieder treffen oder so!

Sorry das im Moment kaum was von mir kommt aber das Jahr fing echt schon wieder gut an und es versinkt irgendwie im Chaos oO...na ja hoffe du bist net Sauer!

Hab dich lieb!

De Nicky



Jojo
( -/- )
15.2.07 04:21
Ach das hast du aber schön gesagt. Ich lieb dich auch ganz doll sogar.



Mandy
( -/- )
15.2.07 04:16
Hallo mein Baby! Ich weiß ich bin nicht immer so wie ich sein sollte, aber dennoch wollt ich dir sagen das du mir so wahnsinnig viel bedeutest. Ein Teil von mir wird immer bei dir sein, also ziehste im Prinzip nich allein um

Lieb dich



Nicky
( -/- )
1.10.06 23:05
Hey jojolein
Also ja die mail hab ich bekommen und ich werde dir drauf auch noch antworten oder ich antworte und wir quatschen ja denke ich mal morgen auch..löl..weiß verwirrend wieder ähm ja also cool das wa morgen ma labern und so, ich mein wir machen ja im entdeffekt den selben scheiß durch!

Und ja dein gedicht wa echt schön und ich dachte mir, das passt einfach perfekt zu ihr und dem ganzen, danke nochma für die zeilen!

Lg
Nicky



Nicky
( / Website )
27.9.06 21:37
Hey Jojo ich bins Nicky, die Nicky vom CSD und die Nicky mit der de in der B. warst*g*, wie gehts dir? Wann seh ich dich ma wieder in Berlin? Schade das de am We nich dabei bist, hätte mich echt gefreut, wäre bestimmt wieder sehr lustig, wie das eine We, aber dat holn wa nach wa!?

Na ja hoffe bei dir is alles paletti, vielleicht hats dir steffi schon gesagt, vielleicht auch nich das sich bei mir einiges wieder verändert hat *augenroll*, na ja..also wir hörn/lesen voneinander.

LG
Nicky



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung