Hoffnung bedeutet nicht zu glauben, dass etwas gut ausgeht, sondern zu wissen das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Frauen
  Selbst Verfasstes
  Tegan and Sara
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Fotografie@myspace
   Mein myspace- Profil
   Mein Fotocommunity- Profil
   Tura/Moni



Der Sinn unserer Sinne ist sich zu besinnen dass es einen Sinn gibt.

https://myblog.de/skye87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Tag

Tja, heute war erstmal die Einführung. Und es wird mit Sicherheit alles andere als leicht. Mir wird schon ganz schlecht wenn ich die Wälzer für Teil 3 (Wirtschaft, Recht und Steuern) sowie Teil 4 (Arbeitspädagogik) sehe. Außerdem hab ich jetzt 4 neue Mitbewohnerinnen, Helena, Frida, Hilde und Ingred machen sichs gerade auf meinem Schrank gemütlich. (Puppenköpfe)
Ansonsten, meine Klasse besteht aus ca. 20 jungen Frauen so meiner Altersklasse und es sind auch ein paar hübsche dabei.
Die Dozenten sind größtenteils männlich, scheinen zwar streng aber auch recht sympathisch zu sein.
Eine Woche im Ausland soll es wahrscheinlich auch geben, in Belgien. Klingt ja ganz interessant.
Bin auf morgen gespannt, da stehen dann 4 Stunden Pflegende Kosmetik und 3 Stunden Ausbildung Recht auf dem Plan.
1.10.07 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung